• Jobs Job bei tetris Unternehmensberater GbR

tetris Unternehmensberater GbR

Karlsruhe

Karlsruhe

Regionalleiter (m/w) Vertrieb - innovative Softwarelösungen (PLM, PDM, DMS) für den Mittelstand tetris Unternehmensberater GbR Karlsruhe Sie sind als Repräsentant und Koordinator verantwortlich für alle Geschäftsaktivitäten in der Region Süd.

Unser Klient Ist Ein Führender Deutscher Software-hersteller Und Spezialist Für Product- Und Document Lifecycle Management Seit Knapp 30 Jahren Vertrauen Vor Allem Mittelständische Unternehmen Aus Der Fertigungs- Und Automobilzulieferindustrie Sowie Dem Maschinen- Und Anlagebau Auf Die Innovativen Softwarelösungen Komplexe Software Verkauft Und Erklärt Sich Nicht Mehr über Features Sondern über Das Aufzeigen Der Fähigkeiten Und Anwendungsmöglichkeiten Vor Diesem Hintergrund Muss Im Vertrieb Die Inhaltliche Vermittlungsqualität über Die Fähigkeiten Der Softwarelösungen Auf Die Nächste Entwicklungsstufe Gebracht Werden Zur Umsetzung Dieser Zielsetzung Suchen Wir Nun Im Auftrag Unseres Klienten Für Das Hq In Karlsruhe Eine Unter­nehmerisch Denkende Persönlichkeit Als Regionalleiter (m/w) Vertrieb - Innovative Softwarelösungen (plm Pdm Dms) Für Den Mittelstand Ihre Aufgaben: In Dieser Neu Geschaffenen Position Sind Sie Als Repräsentant Und Koordinator Verantwortlich Für Alle Geschäfts­aktivitäten In Der Region Süd Sie Führen Die Ihnen Zugeordneten Vertriebsmitarbeiter Disziplinarisch Und Fachlich In Abstimmung Mit Ihren Kollegen Ver­ant­worten Sie Die übergeordnete Führung Und Koordination Aller Marktaktivitäten In Ihrer Region (partner-sales Taktik Marketingkampagnen Etc) Bzw Sorgen Für Die Einbindung Aller Zur Verfügung Stehenden Vertrieblichen Werkzeuge Und Funktionen Zur Bestmöglichen Aus­nutzung Des Marktpotentials Ihr Profil: Sie Verfügen über Umfangreiche Er­fah­rung Im Vertrieb Komplexer Technischer Produkte (idealerweise Mit Dem Schwer­punkt Dokumenten-management Oder Product Lifecycle Management) Für Die Fertigungsindustrie Bzw Den Ma­schi­nen-/anlagenbau Und Ein Entsprechend Gutes Verständnis Der Branchen­re­le­vanten Geschäftsprozesse Sie Betreiben Erfolgreich Value-selling Und Machen Dies Zum Kern Ihres Ver­triebsbewusstseins Und Ihres Erfolges Sie Besitzen Führungsstärke Durch Eine Natürliche Autorität Und Haben Erfahrung Im Bereich Der Planung Und Steuerung Von Vertriebsaktivitäten Und Geschäfts­feld­entwicklung Sie Denken Und Handeln Bereichs­über­greifend Und Können Komplexe Sach­verhalte Auf Den Punkt Bringen Darüber Hinaus überzeugen Sie Durch Kommu­ni­ka­tionsstärke Sowie Durch Ihr Souve­ränes Auftreten Unser Angebot: Eine Managementaufgabe In Einem Innovativen Langfristig Orientierten Und Kerngesunden Unternehmen Mit Schnellen Entscheidungswegen Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Und Initiativen Ein Offenes Unkompliziertes Betriebs­klima Das Geprägt Ist Von Hoher Eigenverantwortung Und Gegenseitiger Unterstützung Und Hilfestellung   Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Ag17-009 An Gallus@-com Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Andreas Gallus Gerne Unter +49 177 5353 544 Zur Verfügung Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Regionalleitung Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmarketing Marketing Gebietsleiter Sales-Manager Salesmanager Marktanalyse Marktbeobachtung Mitarbeiterführung Vertriebsleiter Regionalleitung Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmarketing Marketing Gebietsleiter Sales-Manager Salesmanager Marktanalyse Marktbeobachtung Mitarbeiterführung Vertriebsleiter Regionalleiter (m/w) Vertrieb - Innovative Softwarelösungen (PLM PDM DMS) Für Den Mittelstand Sie Sind Als Repräsentant Und Koordinator Verantwortlich Für Alle Geschäftsaktivitäten In Der Region Süd Karlsruhe Regionalleitung Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmarketing Marketing Gebietsleiter Sales-Manager Salesmanager Marktanalyse Marktbeobachtung Mitarbeiterführung Vertriebsleiter

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Rahnsdorf)

JUNIOR INGENIEUR / TECHNIKER MSR (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Technischer Zeichner / Konstrukteur Anlagenplanung Walzwerk (m/w/d)
   FRIEDRICH KOCKS GmbH und Co KG (Unterbach)